Tunnel Statt Stelze Ratsbündnis hängt ein Banner um

Leverkusen · Der Ärger um die acht großen Banner, mit denen das Ratsbündnis aus CDU, OP Plus und Grünen seit Wochen im Stadtgebiet für "Tunnel statt Stelze" wirbt, hatte sich eigentlich schon geklärt. Trotzdem hat das Bündnis (auf dem Foto.

Tunnel Statt Stelze: Ratsbündnis hängt ein Banner um
Foto: Miserius Uwe

Klaus-Dieter Bartel, Grüne) ein Banner nun von der Brücke am Rennbaum-Kreisel auf die andere Seite des Kreisverkehrs gehängt. Grund: An der Brücke wird gearbeitet. Zur Erinnerung: Die städtischen Technischen Betriebe hatten zunächst bezweifelt, dass die Banner den Vertragsbedingungen mit der in Leverkusen für Plakatflächen zuständigen Firma Moplak entsprechen. Dies hatte sich als Missverständnis herausgestellt. Die Banner dürfen bleiben.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort