| 00.00 Uhr

Tunnel Statt Stelze
Ratsbündnis hängt ein Banner um

Leverkusen. Der Ärger um die acht großen Banner, mit denen das Ratsbündnis aus CDU, OP Plus und Grünen seit Wochen im Stadtgebiet für "Tunnel statt Stelze" wirbt, hatte sich eigentlich schon geklärt. Trotzdem hat das Bündnis (auf dem Foto. Klaus-Dieter Bartel, Grüne) ein Banner nun von der Brücke am Rennbaum-Kreisel auf die andere Seite des Kreisverkehrs gehängt. Grund: An der Brücke wird gearbeitet. Zur Erinnerung: Die städtischen Technischen Betriebe hatten zunächst bezweifelt, dass die Banner den Vertragsbedingungen mit der in Leverkusen für Plakatflächen zuständigen Firma Moplak entsprechen. Dies hatte sich als Missverständnis herausgestellt. Die Banner dürfen bleiben.

(LH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tunnel Statt Stelze: Ratsbündnis hängt ein Banner um


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.