Leverkusen Rennbaum-Kreisel wieder frei

Leverkusen · Seit Dienstagnachmittag sind der Rennbaum-Kreisel und die angrenzenden Straßen wieder wie gewohnt befahrbar. Wegen der Baustelle wurde der Verkehr gut zwei Wochen lang mit Hilfe einer mobilen Ampel nur einspurig geleitet. Dadurch kam es zu langen Staus.

 Autofahrer können aufatmen: Laut TBL soll der Rennbaum-Kreisel am Mittwochmorgen wieder wie gewohnt befahrbar sein.

Autofahrer können aufatmen: Laut TBL soll der Rennbaum-Kreisel am Mittwochmorgen wieder wie gewohnt befahrbar sein.

Foto: Ulrich Schütz

Die teilweise Sperrung hatte auch Auswirkungen auf die Straßen rund um den Kreisel. Auf der Rat-Deycks-Straße und auf der Lützenkirchener Straße brauchten Autofahrer immer wieder viel Geduld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort