Leverkusen Rettungswagen und Lkw bleiben im Boden stecken

Leverkusen · Doppeltes Malheur an der Yitzhak-Rabin-Straße: Dort fuhr sich gestern Vormittag ein Rettungswagen in feuchter Erde fest.

 Offenbar, um der langen Wartezeit an der Yitzhak-Rabin-Straße zu entgehen, wollte der Fahrer dieses Lkw wenden - und fuhr sich prompt fest.

Offenbar, um der langen Wartezeit an der Yitzhak-Rabin-Straße zu entgehen, wollte der Fahrer dieses Lkw wenden - und fuhr sich prompt fest.

Foto: Uwe Miserius

Die Straße wurde in Richtung Rheindorf wegen der Bergung des Rettungswagens voll gesperrt. Als ein Lkw wegen des entstandenen Staus wenden wollte, blieb auch er zwischen zwei Asphaltspuren stecken. Der Zwischenfall ereignete sich gegen 11 Uhr.

Die Straße wurde in den zurückliegenden Monaten um einen Rad- und Fußgängerweg erweitert. Offenbar ist die Erde zwischen Straße und Weg noch so locker, dass zu schwere Fahrzeuge einsinken.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort