Leverkusen Reudenbach übernimmt Bürgerbüro bis Ende 2015

Leverkusen · Einen gleichrangigen Nachfolger für den in den Ruhestand verabschiedeten Bürgerbüro-Chef Alfred Zündorf wird es wohl für längere Zeit nicht geben. Dies teilte die Leverkusener Stadtverwaltung gestern auf Anfrage mit.

 Alte und neue Bürgerbüro-Chefs: (v.l.) Jürgen Heiser, Alfred Zündorf und Udo Reudenbach.

Alte und neue Bürgerbüro-Chefs: (v.l.) Jürgen Heiser, Alfred Zündorf und Udo Reudenbach.

Foto: Uwe MIserius

Zündorfs bisheriger Stellvertreter Udo Reudenbach, rücke zwar nach, er werde das Amt aber lediglich kommissarisch übernehmen. voraussichtliche Dauer des Arrangements: bis Ende kommenden jahres. Die stellvertretende Fachbereichsleitung übernimmt Jürgen Heiser, er soll seinen bisherigen Posten als Standesbeamter allerdings zusätzlich weiter ausfüllen. Zündorf gab gestern im Kollegenkreis seinen Ausstand.

(peco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort