| 00.00 Uhr

Leverkusen
Ringstraße ist ab 3. Juni frei, Kreisverkehr ab 27. Mai

Leverkusen: Ringstraße ist ab 3. Juni frei, Kreisverkehr ab 27. Mai
Gestern wurde im Bereich des Kreisverkehrs Ringstraße/Langenfelder Straße die letzte Asphaltschicht aufgelegt. FOTO: Miserius
Leverkusen. Am Montag sah es an der Baustelle am neuen Kreisverkehr Langenfelder Straße/Ringstraße schon ziemlich fertig aus. Für den Verkehr wird der Kreisverkehr allerdings erst am 27. Mai geöffnet.

Noch eine Woche länger, bis zum Freitag 3. Juni, dauert es, bis der neu ausgebaute Teil der Ringstraße offiziell zur Benutzung übergeben wird. Bis dahin soll die oberste Asphaltschicht aufgebracht sein.

(US)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Ringstraße ist ab 3. Juni frei, Kreisverkehr ab 27. Mai


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.