Leverkusen Schenkmann kehrt als Stimme der BayArena zurück

Leverkusen · Die neue Stimme bei Heimspielen der Werkself in der BayArena ist künftig wieder die alte: Klaus Schenkmann, der zu Beginn dieser Saison den Staffelstab als Stadionsprecher nach 15 Jahren im Dienst an Thomas Wagner, Moderator der "Morning Show" bei Radio Leverkusen, weitergereicht hatte, kehrt mit dem Spiel morgen gegen Hertha BSC (15.30 Uhr) an das Mikrofon zurück.

 Greift wieder zum BayArena-Mikrofon: Klaus Schenkmann.

Greift wieder zum BayArena-Mikrofon: Klaus Schenkmann.

Foto: UM (ARCHIV)

Das teilte Bayer 04 gestern überraschend mit. Schenkmann, der seinen Posten als Stadionsprecher im vergangenen Sommer aus beruflichen Gründen aufgegeben hatte, habe wieder mehr Kapazitäten, heißt es in der Mitteilung. Er wird mit Petra "Pitti" Dahl durch das Programm in der BayArena führen. Wagner trat vor einem halben Jahr seinen Dienst an und wurde vorab aus einer Gruppe von über 20 Bewerbern ausgewählt.

(dora)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort