Leverkusen Schwerer Unfall auf Hardter Str.

Leverkusen · Schwerer Unfall auf der Hardter Straße zwischen den Einmündungen Reusrather Straße und Mittelheide in Leichlingen. Dort hatte gestern gegen 18 Uhr ein Autofahrer, der in Richtung Langenfeld unterwegs war, versucht, wegen eines Rückstaus auf der Fahrbahn zu wenden.

 Zwei Autos kollidierten gestern auf der Hardter Straße, ein Motorradfahrer fuhr laut Polizei dann noch in die Unfallstelle hinein.

Zwei Autos kollidierten gestern auf der Hardter Straße, ein Motorradfahrer fuhr laut Polizei dann noch in die Unfallstelle hinein.

Foto: Michael Kiesewalter

Dabei übersah er nach ersten Polizei-Informationen einen nachfolgenden Wagen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Ein Motorradfahrer konnte offenbar auch nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr in den Unfall hinein. Er musste schwer verletzt per Rettungshubschrauber ausgeflogen werden. Ein weiterer Unfallbeteiligter wurde im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos und das Motorrad wurden stark beschädigt. Ein Löschfahrzeug der Leverkusener Feuerwehr war vor Ort.

(LH)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort