A3 bei Leverkusen Schwerer Unfall nach Panne - Mann von Auto erfasst

Leverkusen · Auf der Autobahn 3 ist es am frühen Donnerstagmorgen in Höhe Leverkusen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto war wegen eines Defekts liegen geblieben. Als der Fahrer mit einer Warnweste ausstieg, wurde er von einem anderen Fahrzeug erfasst.

Leverkusen: Fahrer wird nach Panne von Auto erfasst
6 Bilder

Fahrer wird nach Panne von Auto erfasst

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann schwer verletzt. Er erlitt einen Beinbruch und innere Verletzungen. Zu dem Unfall in Fahrtrichtung Frankfurt war es laut Feuerwehr gegen 1.30 Uhr zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen und der Anschlussstelle Leverkusen gekommen. Neben dem Schwerverletzten wurden noch drei weitere Personen verletzt.

Nachdem der Mann von dem Auto mit niederländischem Kennzeichen erfasst wurde, stieß das niederländische Fahrzeug auch mit dem Auto des Verletzten zusammen. Auch ein drittes Auto, das zuvor angehalten hatte, wurde in den Unfall verwickelt.

Die Verletzten sowie die Insassen, die sich in den beiden stehenden Autos befanden, wurden in Krankenhäuser gebracht.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort