| 00.00 Uhr

Fixheider Straße
Sperrungen seit gestern aufgehoben

Fixheider Straße: Sperrungen seit gestern aufgehoben
Leverkusen. Die Bauarbeiten an der Fixheider Straße haben ein schnelles Ende genommen - zumindest teilweise. Gestern nach 17 Uhr wurden die Auf- und Abfahrten von und zum Europaring wieder für den Verkehr freigegeben.

"Damit ist der Hauptstörungspunkt beseitigt", sagte Straßen.NRW-Sprecher Timo Stoppacher. Ursprünglich sollten die Sperrungen bis kommenden Donnerstag dauern. Erhalten bleibt Autofahrern allerdings noch eine Einschränkung: Die linke Fahrspur auf der Fixheider Straße ist in Fahrtrichtung Opladen weiterhin gesperrt. Dort werden die Arbeiten vermutlich noch bis Dienstag oder Mittwoch dauern, sagte der Sprecher des Landesbetriebs.

(Maler-)Foto auf der Auffahrt zum Europaring: Uwe Miserius

(rz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fixheider Straße: Sperrungen seit gestern aufgehoben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.