| 00.00 Uhr

Heiratsantrag - wie ist er am schönsten?
"Spontan kann auch gut sein, wenn's sich ergibt"

Leverkusen. Paul Koop (38): "Den perfekten Heiratsantrag gibt es nicht. Jeder hat ja andere Vorlieben. Spontan kann auch gut sein, wenn es sich ergibt. Das war bei mir so.

Ich bin zwar nicht mehr mit meiner Frau zusammen, aber der Antrag war erfolgreich. Aus unserer Ehe sind zwei wundervolle Kinder hervorgegangen. Heiraten ist heutzutage kein Muss mehr. Für die einen ist der Trauschein nur ein Stück Papier, für die anderen innige, ewige Verbundenheit. Ich finde die Ehe schön und würde noch mal heiraten. Dann würde ich den Antrag allerdings etwas spezieller gestalten. Mein Cousin zum Beispiel hat auf einer Ballonfahrt um die Hand seiner Frau angehalten. Sie hat die Fahrt zwar nicht ganz so gut vertragen, aber sie hat Ja gesagt. "

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heiratsantrag - wie ist er am schönsten?: "Spontan kann auch gut sein, wenn's sich ergibt"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.