| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bayers-Nachwuchs empfängt den BVB zum Spitzenspiel

Lokalsport: Bayers-Nachwuchs empfängt den BVB zum Spitzenspiel
Jakub Bednarczyk peilt mit der U 19 einen Sieg an. FOTO: um (archiv)
Leverkusen. Unfreiwillig waren Bayers Fußball-A-Junioren fast drei Wochen ohne Spiel, da die Partien gegen Schalke und in Bielefeld ausgefallen sind. Morgen (11 Uhr, Haberland-Stadion) steht nun das Spitzenspiel zum Jahresabschluss an: Bayer 04 (Vierter mit 25 Zählern aus zwölf Spielen) empfängt in Dortmund den Dritten (27/14) und kann den direkten Konkurrenten überholen sowie an der Spitze dranbleiben.

Die Leverkusener B-Junioren, derzeit Tabellenzweiter, befinden sich indes schon in der Winterpause. Bayers U 15 muss aber in der Liga noch einmal ran: Ab 13 Uhr empfängt der Nachwuchs morgen den Revierklub Rot-Weiss Essen am Kurtekotten. Auch die U 14 befindet sich schon in der Pause. Am 25. Februar steht die Partie gegen Mönchengladbach an.

(mane)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bayers-Nachwuchs empfängt den BVB zum Spitzenspiel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.