| 00.00 Uhr

Lokalsport
BBZ siegt ohne Mühe gegen die RheinStars Köln

Leverkusen. Auch die verflixte 13 kann BBZ Opladen auf dem Weg zur angestrebten Regionalliga-Meisterschaft nicht stoppen. Beim 64:55 (30:22) gegen die RheinStars Köln machte sich Grit Schneiders Team zwar das Leben selbst unnötig schwer, siegte am Ende aber einmal mehr ohne Schwierigkeiten. BBZ fand zunächst nur schleppend in die Begegnung. Nach der Pause lief es dann besser und nach 30 Minuten war das Spiel eigentlich entschieden. Von den 20 Punkten Vorsprung blieben fünf Minuten vor Schluss aber nur noch sechs (53:47).

"Danach hat die Mannschaft ihren Kopf aber rechtzeitig wieder hoch bekommen", lobte Schneider. Insgesamt habe sich ihr Team durch den Schlussspurt (11:8) den Sieg redlich verdient.

BBZ: Eulering (2), Kunel (6), Wolff (5), Weiß (5), Colakoglu (13), Flaskamp (12), Schmidt (13), Kaster (8).

(sl)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: BBZ siegt ohne Mühe gegen die RheinStars Köln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.