| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bergfried fehlt noch ein Sieg zum sicheren Klassenerhalt

Rhein-Wupper. Flittard - SV Schlebusch II. Die Wertung des Brück-Spiels ist erfolgt, 12:0 Tore und drei Punkte hat der SVS II nun zusätzlich auf der Habenseite. Am viertletzten Spieltag der Kreisliga A Köln kann die Reserve der Schwarz-Gelben beim Nachbarn Flittard am Montag ab 15 Uhr den vierten Platz im Klassement sichern. Bei neun Punkten Rückstand auf Rang drei ist allerdings auch nicht viel mehr drin für die Schlebuscher Reserve.

Bergfried - Rheinkassel-Langel. Ein Sieg brächte Bergfried den sicheren Klassenerhalt, der bei elf Zählern Vorsprung auf den TFC Köln aber auch nur noch theoretisch gefährdet ist. Aus personeller Sicht ist André Fanroths Team indes arg gebeutelt. Der Coach muss erneut auf die A-Junioren zurückgreifen - und eventuell sogar selbst mitspielen. Auch Keeper Sascha Mondorf ist notgedrungen eine Option als Feldspieler.

(mane)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bergfried fehlt noch ein Sieg zum sicheren Klassenerhalt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.