Lokalsport Bezirksliga: Schlebusch fährt verdienten Sieg ein

Schlebusch · SV Schlebusch - Heiligenhauser SV 2:0 (1:0). Zwischen den beiden Mannschaften, die in der Fußball-Bezirksliga nur durch zwei Ränge voneinander getrennt sind, war ein klarer Leistungsunterschied zu erkennen. Die Fußballer des SV Schlebusch feierten gestern Nachmittag in der Heimpartie gegen den Tabellensiebten Heiligenhauser SV einen absolut ungefährdeten und verdienten Sieg.

SV Schlebusch - Heiligenhauser SV 2:0 (1:0). Zwischen den beiden Mannschaften, die in der Fußball-Bezirksliga nur durch zwei Ränge voneinander getrennt sind, war ein klarer Leistungsunterschied zu erkennen. Die Fußballer des SV Schlebusch feierten gestern Nachmittag in der Heimpartie gegen den Tabellensiebten Heiligenhauser SV einen absolut ungefährdeten und verdienten Sieg.

"Wir haben die Begegnung vom ersten bis zum letzten Moment diktiert. Es spricht schon für sich, dass der Gegner nicht ein Mal auf unser Tor geschossen hat", berichtete Trainer Stefan Müller hinterher zufrieden. Nach gut einer Viertelstunde brachte Tobias Balduan die Platzherren mit 1:0 in Führung. Denis Labusga machte mit dem Tor zum 2:0 in der 70. Minute schließlich alles klar.

Müller fand trotz der locker eingespielten Punkte noch ein Haar in der Suppe: "Wir haben insgesamt zu unkonzentriert und fehlerhaft gespielt. Allerdings kann man auch nicht jede Woche eine Galavorstellung erwarten."

SVS: Prica, Mayer, Dohmen, Gesenhues, Breddemann, Balduan, Herbel (82. Wilk), Raufeiser, Urban (63. Basic), Labusga, Hauschke (75. Fielauf).

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort