| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bogenschützen triumphieren in Bergkamen

Leverkusen. Die Sportler der Behindertensportgemeinschaft Opladen haben einen neuen Deutschen Meister in ihren Reihen. Bogenschütze Ralf Dill-Roth sicherte sich bei der DM in Bergkamen den ersten Platz. Aus Opladener Sicht durfte jedoch nicht nur der Triumph von Dill-Roth gefeiert werden. In Anton Tragter (Compound) und Jürgen Volberg (Seniorenklasse B) gab es zudem zwei zweite Plätze. Wolfgang Vennemann (Seniorenklasse A) wurde Dritter und Anton Tragter zudem zum Ländervergleichskampf am 9. September ins Saarland eingeladen.

Auf Platz drei landete in der Mannschaftswertung das Opladener Compound-Team, zu dem Anton Tragter, Horst Hofstadt und Michael Braun gehörten. Auch bei den Schützen wurden die Opladener mit dem Team - Ralf Dill-Roth, Jürgen Volberg und Wolfgang Vennemann - Dritter. Insgesamt 143 Schützen nahmen an der Deutschen Meisterschaft teil.

(sb)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bogenschützen triumphieren in Bergkamen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.