Lokalsport Erfolgloses Wochenende für die Sportfreunde-Teams

Leverkusen · Bezirksliga-Damen: Sportfreunde Leverkusen - TTC Wiehl 2:8. Fünftes Spiel, fünfte Pleite für den Aufsteiger, der erneut nicht viele Chancen hatte. Spannend begann die Partie mit dem Auftaktdoppel Beatrix Kustos und Anna-Lena Kramer, mit 18:16 ging der erste Satz an die Beiden und leitete den 3:1-Auftaktsieg ein. Kustos' glatter Dreisatzerfolg im ersten Einzel war der zweite Zähler, aber auch der letzte, da Kramer und Andrea Miesen in fünf Sätzen unterlagen. Die anderen fünf Einzel endeten 0:3 aus Sicht der Sportfreundinnen.

Bezirksliga-Damen: Sportfreunde Leverkusen - TTC Wiehl 2:8. Fünftes Spiel, fünfte Pleite für den Aufsteiger, der erneut nicht viele Chancen hatte. Spannend begann die Partie mit dem Auftaktdoppel Beatrix Kustos und Anna-Lena Kramer, mit 18:16 ging der erste Satz an die Beiden und leitete den 3:1-Auftaktsieg ein. Kustos' glatter Dreisatzerfolg im ersten Einzel war der zweite Zähler, aber auch der letzte, da Kramer und Andrea Miesen in fünf Sätzen unterlagen. Die anderen fünf Einzel endeten 0:3 aus Sicht der Sportfreundinnen.

Bezirksliga: SSF Bonn - Sportfreunde Leverkusen II 9:7. Patrick Schüller und Markus Kalcker verloren das entscheidende Einzel über vier Sätze, zuvor hatte Andreas Kaufmann mit seiner Dreisatzniederlage schon den achten Punkt verpasst. Für die Zähler sorgten Schüller und Kalcker im zweiten Doppel sowie Mike Riemer, Kaufmann, Schüller, Soner Koca, Kalcker und Sven Hofmann im Einzel.

Bezirksklasse: Sportfreunde Leverkusen III - TTC Troisdorf 3:9. Nichts zu bestellen hatten die Leverkusener gegen den verlustpunktfreien Primus. Kamil Kustos, Thomas Breuer und Axel Dickhaus gelangen Siege, Guido Wagener und Breuer in seinem zweiten Einzel verloren knapp in fünf Sätzen.

(mane)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort