Faustball Faustball: Bayer 04 erwartet Letzten und Spitzenreiter

Leverkusen/Leichlingen · Der vergangene Spieltag mit zwei Siegen in der 2. Faustball-Bundesliga hat beim TSV Bayer 04 Kräfte freigesetzt: "Die Mannschaft hat ihre Klasse unter Beweis gestellt. Der Team Spirit stimmt und wir sind auf einem guten Weg und können die Klasse weiter aus eigener Kraft halten" sagte Abteilungsleiter Michael Schneider. Nun steht morgen (ab 11 Uhr) der Heimspieltag an der Kurt-Riess-Anlage an. Mit dem Tabellenletzten TG Düsseldorf und Spitzenreiter TV Voerde warten gänzlich unterschiedliche Gegner.

Schon heute (ab 14 Uhr) bestreiten die Männer des Leichlinger TV in der 2. Bundesliga Nord ihren vierten Spieltag ebenfalls unter Heimvorteil auf dem Sportplatz der Balker Aue. Zu Gast sind die Teams des ESV Wuppertal-West, Hammer SC08 und der direkte Konkurrent TK Hannover. Direkt um 14 Uhr geht es für den LTV um alles. Gegen den Tabellenführer TK Hannover erwartet die Mannschaft und Betreuer Stefan Weber ein spannendes und umkämpftes Spiel. Die Mannschaft hat als Minimalziel 2:2 Punkte ausgegeben, hofft aber auf zwei weitere Pluszähler, um die Tabelle wieder anführen zu können.

Morgen bestreiten dann die weibliche und die männliche U 14 des LTV ihren auf dem Sportplatz der Balker Aue. Die männliche Jugend um das Trainergespann Christan Weber und Maurice Zabka trifft ab 10 Uhr auf den Ohligser TV, TV Voerde und den TuS Wickrath. Die weibliche Jugend um Trainerin Susanne Weber trifft auf den TuS Mondorf, den Ohligser TV und auf den TSV Bayer 04.

(erer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort