Lokalsport Faustball-Nachwuchs des TSV gewinnt Vizemeisterschaft

Leverkusen · Nur zwei Satzverluste hat sich die U 16 des TSV Bayer 04 bei der Deutschen Meisterschaft in Großenaspe geleistet - allerdings waren es die entscheidenden Sätze im Endspiel. Angetreten als Titelverteidiger, mussten die Faustballerinnen in einer Neuauflage des letztjährigen Finals diesmal dem Gegner aus Eibach den Vortritt lassen (7:11, 9:11). Dies änderte aber nichts an dem starken Eindruck, den die Leverkusenerinnen erneut bei den Titelkämpfen hinterließen.

 Ein bisschen Enttäuschung und viele Lächeln: die U 16 des TSV.

Ein bisschen Enttäuschung und viele Lächeln: die U 16 des TSV.

Foto: Guido Radtke

Sämtliche Vorrundenspiele und das Halbfinale gegen den VfL Kellinghusen gewann das Team um Trainerin Kerstin Müller mit 2:0. TSV: Laura Wedig, Cassandra Broser, Maike Hackethal, Maya Mehle, Katrin Hagen, Anne Lebensorger, Ronja Müller, Annika Hoverath.

(rz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort