| 00.00 Uhr

Lokalsport
Faustball-Talente des LTV schlagen Ahlhorn im Finale

Leichlingen. Bei den norddeutschen Meisterschaften präsentierten sich die Faustball-Jungen U14 des Leichlinger TV in herausragender Form und gewannen ohne eine einzige Niederlage den Titel. Im Endspiel setzte sich die Mannschaft von Trainer Lukas Geiger gegen den Ahlhorner SV mit 2:1-Sätzen durch. "Meine Jungs waren am Anfang ein wenig nervös. Doch mit zunehmender Spieldauer haben sie sich gesteigert und am Ende auch vollkommen verdient gewonnen", sagte der Coach. Am 16. und 17. September geht es für den Titelverteidiger nun nach Berlin zu den deutschen Meisterschaften.

LTV Timo Tiemesmann, Ben Wickelmann, Chris Dabringhaus, Finn Ertl, Alexander Mager, Donovan Daum, Felix Hasenjäger.

(lhep)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Faustball-Talente des LTV schlagen Ahlhorn im Finale


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.