Lokalsport FC Leverkusen fordert Tabellenführer Hürth heraus

Leverkusen · Fußball-Bezirksliga: FC Hürth II - FC Leverkusen. Nach dem durchwachsenen Start ins Jahr 2017 sind die Fußballer vom FC Leverkusen auf der Suche nach der Form und im Aufstiegsrennen leicht zurückgefallen. "Wir haben leider gleich zu Beginn an Boden verloren und den müssen wir uns nun zurückerkämpfen", erklärt Spielertrainer Chrisovalantis Tsaprantzis.

Fußball-Bezirksliga: FC Hürth II - FC Leverkusen. Nach dem durchwachsenen Start ins Jahr 2017 sind die Fußballer vom FC Leverkusen auf der Suche nach der Form und im Aufstiegsrennen leicht zurückgefallen. "Wir haben leider gleich zu Beginn an Boden verloren und den müssen wir uns nun zurückerkämpfen", erklärt Spielertrainer Chrisovalantis Tsaprantzis.

Morgen (12.30 Uhr) bietet sich der Mannschaft vom Birkenberg die Gelegenheit, wieder auf sich aufmerksam zu machen. Denn der Spielplan führt das Team zu keinem geringeren als Tabellenführer Hürth. "Im Idealfall können wir dort gewinnen. Dafür muss bei uns aber alles zusammenlaufen", weiß Tsaprantzis, der einige Ausfälle zu beklagen hat: Velibor Colovic hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Lesley Petekrey und Alexis Leontaridis plagen sich zudem mit Rückenschmerzen herum und werden voraussichtlich ebenfalls nur zuschauen können. "Dafür müssen jetzt die anderen in die Bresche springen und um eine Verbesserung der Ausgangsposition kämpfen", fordert der spielende Coach.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort