Lokalsport FC Leverkusen plant Doppelsieg für den Aufstieg

Leverkusen · Fußball-Bezirksliga: FC Leverusen - SV Neubrück. Während der Ostertage müssen die FCL-Fußballer gleich zweimal antreten. Heute (19.15 Uhr) geht es zu Hause gegen den Abstiegskandidaten SV Neubrück, Ostermontag (15 Uhr) steht die unangenehme Aufgabe beim Tabellensiebten SV Frielingsdorf auf dem Programm. "Wir wollen unbedingt mit zwei Siegen den Druck auf die ersten beiden Teams erhöhen. Allerdings wird das bei weitem kein Selbstläufer", betont Spielertrainer Chrisovalantis Tsaprantzis.

Fußball-Bezirksliga: FC Leverusen - SV Neubrück. Während der Ostertage müssen die FCL-Fußballer gleich zweimal antreten. Heute (19.15 Uhr) geht es zu Hause gegen den Abstiegskandidaten SV Neubrück, Ostermontag (15 Uhr) steht die unangenehme Aufgabe beim Tabellensiebten SV Frielingsdorf auf dem Programm. "Wir wollen unbedingt mit zwei Siegen den Druck auf die ersten beiden Teams erhöhen. Allerdings wird das bei weitem kein Selbstläufer", betont Spielertrainer Chrisovalantis Tsaprantzis.

Beim Drittletzten Neubrück ist in der Winterpause einiges passiert, die Mannschaft wurde mit etlichen Zu- und Abgängen umgebaut. Von daher wisse man laut Tsaprantzis auch nicht, was einen erwarten wird. Leistungsträger Erkan Öztürk wird aus privaten Gründen fehlen, dazu steht noch ein Fragezeichen hinter dem Mitwirken von Samir Al Khabbachi und Velibor Colovic.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort