| 00.00 Uhr

Lokalsport
Feriencamp des TVW lockte viele Teilnehmer

Lokalsport: Feriencamp des TVW lockte viele Teilnehmer
Schläger hoch: Beim Badminton-Sommercamp des TV Witzhelden lernten rund 30 Kinder die Grundlagen des Sports. FOTO: TV Witzhelden
Witzhelden. Die Badmintonabteilung des TV Witzhelden organisierte ein Feriencamp. Für Kinder zwischen sieben und 13 Jahren gab es sechs Tage lang das Spiel mit dem Federball zu entdecken. Insgesamt waren 30 Teilnehmer dabei.

"Wir mussten sogar einigen absagen", sagte Abteilungsleiter Ulrich Handschuhmacher. Höhepunkt war der Tag der offenen Tür, an dem alle Kinder ihre Angehörigen mitbringen durften.

(lhep)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Feriencamp des TVW lockte viele Teilnehmer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.