| 00.00 Uhr

Lokalsport
Genclerbirligi testet erfolgreich gegen TuS Quettingen

Opladen. Im Rahmen der Bürriger Turnierwoche haben die Fußballer von Genclerbirligi Opladen einen Start nach Maß hingelegt. Der von Toni Diomedes trainierte Kreisligist setzte sich gegen den B-Ligisten TuS 05 Quettingen deutlich mit 5:2 (3:0) durch. Mustafa Uzun erzielte die ersten beiden Treffer, Justin Dettinger machte mit dem 3:0 noch vor dem Seitenwechsel praktisch schon alles klar. Nach den beiden Gegentoren zog der Favorit wieder an und entschied das Aufeinandertreffen durch die Tore von Faruk Uzun und Elfat Sinani. "Wir waren schon deutlich überlegen, haben nur aus den Vorteilen zu wenig gemacht", sagte Diomedes. Morgen geht die Turnierwoche nun gegen den B-Ligisten ESV SW Opladen weiter.

Genclerbirligi Yildiz, A. Cakmanus, Dasman, Ü. Cakmanus, S. Ocakli, Kancura, Demir, Faruk Uzun, M. Uzun, Dettinger, Sinani.

(lhep)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Genclerbirligi testet erfolgreich gegen TuS Quettingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.