| 00.00 Uhr

Lokalsport
Giants siegen dank Schlussspurt gegen Dragons Rhöndorf

Leverkusen. Zwei Spiele, zwei Siege: Trainer Achim Kuczmann dürfte mit den Resultaten seiner Giants am Wochenende durchaus zufrieden gewesen sein. Der Basketball-Zweitligist (ProB) schlug in den Testpartien sowohl die Dragons Rhöndorf als auch den FC Schalke.

In Linz testeten die Giants gegen Rhöndorf und siegten letztlich knapp mit 68:65 (29:26). Zugang Bruce Beckford war mit 18 Punkten bester Korbjäger auf Seiten der Leverkusener, die ein schwaches drittes Viertel, in dem ihnen nur mickrige sieben Punkte gelangen, durch starke 32 Zähler im Schlussviertel vergessen machten. Einen Tag darauf waren die Giants im Ruhrgebiet beim FC Schalke zu Gast. Dort siegte das Kuczmann-Team dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit 78:60 (37:36).

(sb)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Giants siegen dank Schlussspurt gegen Dragons Rhöndorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.