| 00.00 Uhr

Lokalsport
Giants wollen sich auf Mallorca näher kennenlernen

Leverkusen. Fünf Monate nach dem letzten Pflichtspiel gegen Bochum hat Giants-Coach Achim Kuczmann seine Zweitliga-Basketballer (ProB) in dieser Woche zum Trainingsauftakt empfangen. Mit von der Partie waren auch die US-Zugänge Bruce Beckford Jr., C.J Oldham und Donovon Jack, sowie die beiden Rückkehrer Marvin Heckel und Benjamin Nick. Die fehlenden Götz Twiehoff, Tim Schönborn (beide Urlaub) und Alexander Blessig (Sommersemester in New York) wurden von Akteuren aus der NBBL und der Reserve ersetzt.

Kuczmann zeigte sich nach der ersten Einheit zufrieden: "Die Jungs haben knapp drei Stunden intensiv trainiert und einen guten Eindruck hinterlassen." Hinsichtlich der US-Amerikaner ist sich der Coach sicher, dass diese gut ins Team passen. Um die Integration der Neuen voranzutreiben, fliegt die Mannschaft gemeinsam nach Mallorca - ganz zur Freude des Trainers: "Für das Team ist dies die perfekte Möglichkeit, um sich kennenzulernen und zu beschnuppern."

(sb)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Giants wollen sich auf Mallorca näher kennenlernen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.