Lokalsport Heesen soll jetzt den Witzheldener Abstieg vermeiden

Witzhelden · Drei Spieltage vor dem Saisonende haben die Verantwortlichen des Fußball-Kreisligisten VfL Witzhelden noch einmal reagiert und den Trainer gewechselt. Kristian Fischer wird mit sofortiger Wirkung seinen Posten räumen und Oliver Heesen, der ohnehin schon als Übungsleiter zur neuen Runde feststand, wird übernehmen.

In den ausstehenden Partien bei den direkten Konkurrenten Sport-Ring Solingen 1880/95 und Anadolu Solingen sowie gegen den Spitzenreiter TSV Aufderhöhe müssen die Höhendorfer zwei Punkte zum rettenden Ufer aufholen. "Wir haben der Mannschaft damit das letzte Alibi genommen. Um Kristian tut es mir leid, der mit 100 Prozent Einsatz und Leidenschaft bei der Sache war", erklärte der Vorsitzende Rainer Strieker, der am vergangenen Wochenende in seinem Amt bestätigt wurde.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort