Lokalsport Hockey-Herren landen in Bonn den ersten Sieg

Leverkusen · Die Herren des RTHC haben zum Start der Hockey-Oberliga einen Sieg gelandet. Beim Bonner THV II setzte sich die Mannschaft von Trainer Sebastian Bieding verdient mit 6:3 (3:1) durch. Lediglich in einer kurzen Phase nach der Pause lief beim RTHC wenig zusammen. Bieding: "Insgesamt war das ein guter Auftakt. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass wir die einfachen Sachen immer konsequent gespielt haben."

Auch nach dem zwischenzeitlichen 3:4-Anschlusstreffer sei sein Team ruhig geblieben. Bester Torschütze war Jan Musiol, der drei Treffer erzielte. Vom Trainer gab es dafür ein Lob: "Für ihn freut es mich, weil es in der letzten Rückrunde nicht so gut geklappt. Ohnehin haben diesmal alle Stürmer getroffen." Die weiteren Tore gingen auf das Konto von Lars Volkenstein, Felix Eimer und Rückkehrer Matt Orr.

(knü-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort