| 22.10 Uhr

Leichlinger TV
LTV verpflichtet David Hansen von TuSEM Essen Leichlingen

Leichlinger TV: LTV verpflichtet David Hansen von TuSEM Essen Leichlingen
FOTO: LTV
(sand) Der Leichlinger TV hat sich einen prominenten Neuzugang sichern können. David Hansen, der zuletzt für TuSEM Essen aktiv war, spielt zur neuen Saison für den Handball-Drittligisten. Der 23-jährige linke Rückraumspieler hat sich für ein Jahr an den LTV gebunden.

Trainer Frank Lorenzet freut sich über den erfolgreichen Transfer, zumal Hansen von einigen Klubs umworben wurde. "Ich wollte David schon vor vier Jahren zu uns holen, das klappte leider nicht. David passt zu 100 Prozent in unser Anpassungsprofil. Er ist jung, ein guter Rückraumspieler und kann überdies im Innenblock decken", erklärte Lorenzet. Der LTV bietet Hansen, der Marketing studiert, neben der sportlichen auch eine berufliche Perspektive. Beim Businesspartner Ecco wird er ein Praktikum absolvieren.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichlinger TV: LTV verpflichtet David Hansen von TuSEM Essen Leichlingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.