Lokalsport Mehr Kaltschnäuzigkeit soll den FCL weiterbringen

Leverkusen · FC Leverkusen - RSV Urbach. In zwei Kategorien führen die Fußballer des FC Leverkusen die Bezirksliga-Tabelle bereits an. Bislang kassierte die Mannschaft von Trainer Udo Dornhaus gerade einmal drei Gegentore in sechs Partien, absoluter Bestwert aller Teams. Dazu führt das Team vom Birkenberg, das aktuell auf dem achten Platz rangiert, in der Statistik mit den meisten Unentschieden. Gleich viermal teilte man sich die Punkte. "Alleine drei Begegnungen hätten wir zu unseren Gunsten entscheiden müssen. Wir haben da viele Chancen nicht nutzen können", sagt Dornhaus.

FC Leverkusen - RSV Urbach. In zwei Kategorien führen die Fußballer des FC Leverkusen die Bezirksliga-Tabelle bereits an. Bislang kassierte die Mannschaft von Trainer Udo Dornhaus gerade einmal drei Gegentore in sechs Partien, absoluter Bestwert aller Teams. Dazu führt das Team vom Birkenberg, das aktuell auf dem achten Platz rangiert, in der Statistik mit den meisten Unentschieden. Gleich viermal teilte man sich die Punkte. "Alleine drei Begegnungen hätten wir zu unseren Gunsten entscheiden müssen. Wir haben da viele Chancen nicht nutzen können", sagt Dornhaus.

Morgen (15 Uhr) geht es gegen den Zwölften RSV Urbach, hier soll mit dem dritten Saisonsieg der Rückstand zu den vorderen Rängen weiter verkürzt werden. Die Leverkusener gehen als Favorit an den Start. "Wir verfügen über die Qualitäten und wollen diese auch endlich mal wieder abrufen", betont der Coach. Bis auf den verletzten Lesley Petekrey stehen alle Akteure für einen Einsatz bereit.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort