Lokalsport Schlebusch erarbeitet sich das Glück zum Erfolg

Schlebusch · Fußball-Landesliga: S.C. Fortuna Köln II - SV Schlebusch 0:1 (0:0). Zu einem hart umkämpften Arbeitssieg kamen gestern Nachmittag die Schlebuscher Fußballer. Die von Stefan Müller trainierte Mannschaft setzte sich dank einer konzentrierten Leistung bei der Reserve von Fortuna Köln durch. Das Tor des Tages erzielte nach einer Stunde Maik Maier. Die perfekte Vorarbeit zum einzigen Treffer der Begegnung lieferte Michael Urban mit einem sehenswerten Sololauf über die rechte Seite. "Das war unser Lucky-Punch. Aber das notwendige Glück haben sich meine Jungs diesmal auch erarbeitet", sagte Müller und freute sich über die drei Punkte.

Fußball-Landesliga: S.C. Fortuna Köln II - SV Schlebusch 0:1 (0:0). Zu einem hart umkämpften Arbeitssieg kamen gestern Nachmittag die Schlebuscher Fußballer. Die von Stefan Müller trainierte Mannschaft setzte sich dank einer konzentrierten Leistung bei der Reserve von Fortuna Köln durch. Das Tor des Tages erzielte nach einer Stunde Maik Maier. Die perfekte Vorarbeit zum einzigen Treffer der Begegnung lieferte Michael Urban mit einem sehenswerten Sololauf über die rechte Seite. "Das war unser Lucky-Punch. Aber das notwendige Glück haben sich meine Jungs diesmal auch erarbeitet", sagte Müller und freute sich über die drei Punkte.

Über weite Strecken war kein Leistungsunterschied zwischen den beiden Mannschaften erkennbar. Denis Labusga besaß nach zwölf Minuten die große Gelegenheit zum Führungstreffer. In der Folgezeit hatte das SVS-Team aber einige Male Glück, nicht schon früh in Rückstand zu geraten. Martin Schulz klärte in der 24. Minute für den bereits geschlagenen Torhüter Christoph Geschonneck auf der Linie, nach etwas mehr als einer halben Stunde traf Köln die Latte.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort