Lokalsport Sechs Torschützen beim 7:0 von Bayers U19

Leverkusen · Nächster Sieg mit Schützenfest: Es läuft rund für die U19 von Bayer 04. Mit 7:0 (4:0) gewann das Team von Markus von Ahlen bei Preußen Münster und bleibt weiter oben dran. Sam Schreck eröffnete in der fünften Minute den Torreigen. Güven Yalcin (28.), Cedric Harenbrock (34.) und Tim-Henry Handwerker (41.) legten noch vor der Pause nach und entschieden die Partie vorzeitig. Erneut Schreck (53.), Dennis Mbay (65.) und Joel Abu Hanna per Strafstoß (82.) schossen den in der Höhe verdienten Sieg heraus.

Durch das Remis von Dortmund gegen den 1. FC Köln (1:1) ist Bayer auf zwei Punkte ran an den zweiten Tabellenplatz. Weniger erfolgreich war die U17. Sie unterlag durch ein Eigentor von Marius Samoura in der 22. Minute beim MSV Duisburg mit 0:1 (0:1). Connor Klossek und Cebrail Makreckis verpassten in Durchgang zwei den Ausgleich. 3:1 (2:0) hieß es für den älteren C-Junioren-Jahrgang gegen Fortuna Düsseldorf. Christopher Gavin Scott unterstrich seine Torjägerqualitäten mit einem Dreierpack.

In Minute sieben und fünfzehn besorgte er die Halbzeitführung, nach dem Anschlusstreffer (55.) machte er in der 66. Minute den Deckel drauf. Ebenfalls erfolgreich war der Primus des U14-Nachwuchscup: 5:1 (3:1) gewann die Werkself gegen Borussia Mönchengladbach. Aaron-Xavier Tshimuanga (9./18.) und Jannis Fißl (14./58.) trafen jeweils doppelt, Emrehan Gedikli erzielte das zwischenzeitliche 4:1 (51.).

(mane)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort