Lokalsport SSV Lützenkirchen will sich aus der Abstiegszone befreien

Leverkusen · Fußball-Kreisliga Solingen: BV Bergisch Neukirchen - OFC Solingen. Nach der unglücklichen 0:1-Niederlage in Baumberg wollen sich die Neukirchener die verlorenen Punkte zurückholen. Morgen (15.15 Uhr) ist der Zehnte aus Solingen in Bergisch Neukirchen zu Gast. BVBN-Coach Michael Czok sieht sein Team als Favorit.

Fußball-Kreisliga Solingen: BV Bergisch Neukirchen - OFC Solingen. Nach der unglücklichen 0:1-Niederlage in Baumberg wollen sich die Neukirchener die verlorenen Punkte zurückholen. Morgen (15.15 Uhr) ist der Zehnte aus Solingen in Bergisch Neukirchen zu Gast. BVBN-Coach Michael Czok sieht sein Team als Favorit.

SSV Lützenkirchen - GSV Langenfeld. Der von Ralf Job trainierte SSV rangiert nur aufgrund des besseren Torverhältnisses auf dem drittletzten Platz, der den Liga-Verbleib bedeutet. "Wir müssen endlich anfangen zu punkten", sagt der Coach vor der Partie morgen (15.15 Uhr) gegen Langenfeld. Danny Buchwald (Muskelfaserriss) fällt verletzt aus.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort