Lokalsport Tabellenführer Opladen patzt gegen Schlusslicht Solingen

Rhein-Wupper · Fußball-Kreisliga B Solingen Gruppe 1: SV DITIB Solingen II - ESV SW Opladen 3:3 (2:1). Beim abgeschlagenen Schlusslicht SV DITIB Solingen II kam der Tabellenfünfte aus Opladen nicht über ein Unentschieden hinaus. Nils Irlenhäuser brachte die Gäste nach einer Viertelstunde in Führung, Justin Dettinger gelang nach zwei Gegentoren in der 54. Minute der Ausgleich für den Favoriten. Wissam Arabi (75.) brachte das ESV-Team mit 3:2 nach vorne, doch in der Schlussphase gelang dem Tabellenletzten doch noch der Ausgleich.

Fußball-Kreisliga B Solingen Gruppe 1: SV DITIB Solingen II - ESV SW Opladen 3:3 (2:1). Beim abgeschlagenen Schlusslicht SV DITIB Solingen II kam der Tabellenfünfte aus Opladen nicht über ein Unentschieden hinaus. Nils Irlenhäuser brachte die Gäste nach einer Viertelstunde in Führung, Justin Dettinger gelang nach zwei Gegentoren in der 54. Minute der Ausgleich für den Favoriten. Wissam Arabi (75.) brachte das ESV-Team mit 3:2 nach vorne, doch in der Schlussphase gelang dem Tabellenletzten doch noch der Ausgleich.

BV Bergisch Neukirchen II - SSVg 06 Haan II 0:1 (0:0). In der von Anfang an sehr ausgeglichenen Begegnung passierte lange Zeit nichts. In der zweiten Halbzeit gab es zunächst auf jeder Seite einen Platzverweis. Ansonsten blieb es ein ereignisarmes Spiel. Als die Begegnung schon fast vorüber zu sein schien, schlug der Tabellendritte aus Haan zu und entführte die Punkt aus Bergisch Neukirchen.

SC Leichlingen - TG Burg 1:4 (0:3). Dem Tabellenführer und aus Solingen-Burg mussten sich die Leichlinger klar geschlagen geben. Atdhedoon Krasniqi gelang nach etwas mehr als einer Stunde der Ehrentreffer. Zu mehr sollte es an diesem Nachmittag nicht reichen.

Gruppe 2: TuS 05 Quettingen - SSV Lützenkirchen II 2:2 (2:1). Den weitaus besseren Start erwischten die Quettinger, die durch die Treffer von Eray Cöcelli (9.) und Aleksander Solotov (34.) mit 2:0 in Führung gingen. Doch die SSV-Reserve ließ sichdavon nicht beeindrucken und kam durch Sebastian Fitz (37.) schnell zum Anschlusstreffer. In der 70. Minute erzielte Thomas Matthias Gruszczyk den 2:2-Ausgleich, der gleichzeitig den Endstand bedeuten sollte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort