Lokalsport Tennis-Damen des RTHC spielen Remis in Köln

Leverkusen · LEVERKUSEN (lhep) Im Spitzenspiel beim Kölner THC Stadion Rot-Weiß kamen die Tennisspielerinnen des RTHC Bayer Leverkusen nicht über ein 3:3-Remis hinaus. In der Oberliga ist den Kölner Damen die Mittelrheinmeisterschaft daher nicht mehr zu nehmen.

LEVERKUSEN (lhep) Im Spitzenspiel beim Kölner THC Stadion Rot-Weiß kamen die Tennisspielerinnen des RTHC Bayer Leverkusen nicht über ein 3:3-Remis hinaus. In der Oberliga ist den Kölner Damen die Mittelrheinmeisterschaft daher nicht mehr zu nehmen.

"Die können sich selbst eine knappe Niederlage im letzten Spiel erlauben. In Anbetracht der personellen Situation war das aber schon ein guter Auftritt von uns - und in zwei Partien hatten wir im entscheidenden dritten Durchgang einfach Pech", sagte Trainer Ralph Lampe. Emmeline Polevoi und Christina Bär holten die Einzelpunkte, Stefanie Weinstein und Sofya Bezukladova mussten sich in drei Sätzen geschlagen geben. Christina Bär und Kirsten Jörn sicherten den Gästen des RTHC den dritten Zähler - und damit den Punktgewinn.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort