| 00.00 Uhr

Lokalsport
TV Witzhelden bereitet sich auf die neue Spielzeit vor

Witzhelden. In dieser Woche nehmen die Bezirksliga-Handballer vom TV Witzhelden wieder die Trainingsarbeit auf. "Wir hatten eine gute erste Vorbereitungsphase im Juni. Darauf wollen wir jetzt aufbauen", betont Coach Braco Sladakovic. Nach einer Verschnaufpause geht es für die Männer im Höhendorf in den nächsten sechs Wochen noch einmal so richtig zur Sache. Die Weichen für eine erfolgreiche Spielzeit sollen gestellt werden.

Mit an Bord sind auch die Neuzugänge Marius Schmidt von den Bergischen Panthern II, Alexander Resl vom TuS Rheindorf und Sasa Sladakovic vom TuS Wermelskirchen. Zudem verspricht man sich in Witzhelden viel Qualität durch die Rückkehr von Allrounder Jonas Kühl, der in der vergangenen Saison nur sporadisch in der zweiten Mannschaft mitwirkte und nun wieder voll ins Geschehen eingreift.

(lhep)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: TV Witzhelden bereitet sich auf die neue Spielzeit vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.