Lokalsport Volles Haus beim VfL: 54 Teams kickten beim Jugendturnier

Leverkusen · Fünf Turniere an drei Tagen mit 54 Teams galt es für den VfL Leverkusen am langen Wochenende zu organisieren. Jugendleiter Sascha Elsner zog ein zufriedenes Fazit: "Das waren tolle Tage mit interessanten Spielen. Vor allem der Familientag mit einigen Events rund um die Veranstaltung kam gut bei den Besuchern an", sagte er.

Am Samstag spielten allein 28 Mannschaften von den Bambini bis zur U 10. Bei den Bambini siegte der SC West Köln vor dem VfL und Fortuna Köln. Bei den F-Junioren wurden die Gastgeber Vierter hinter Sieger Fortuna Köln. Ebenso Rang vier sprang für die U 10 des VfL heraus. Hier gewann Hamborn 07 ebenso wie bei der U 11 (Erhard Gipperich Cup). Den Kurt-Vossen-Cup der D-Junioren gewann Düren-Niederau vor dem VfB Hilden, dem FC Remscheid und dem VfL.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort