Lokalsport Volleyball - erstes TSV-Heimspiel erst an Allerheiligen

Leverkusen · Noch ist es eine Weile hin, bis die Damen des TSV Bayer 04 wieder in die 2. Volleyball-Bundesliga Nord starten. Nun wurde allerdings bereits der Spielplan veröffentlicht. Zum Auftakt tritt das Team von Trainer Zhong Yu Zhou beim USC Münster II (Sa., 26. September, 16 Uhr) an. Nach zwei weiteren Auswärtsspielen bei SV Blau Weiß Dingden und Skurios Volleys Borken empfangen die Leverkusenerinnen an Allerheiligen (So.

, 1. November, 18 Uhr) den TV Gladbeck zum ersten Heimspiel in der Smidt-Arena. An gleicher Stelle findet zuvor auch die offizielle Saisoneröffnung mit einem Freundschaftsspiel gegen das holländische Team GSVV Donitas (So., 13. September, 15 Uhr) statt. Ein weiteres Testspiel gegen RC Sorpesee richtet der TSV in der Sporhalle Ophoven am Samstag, 19. September, um 19.30 Uhr aus.

(erer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort