Forum Besinnliche Lieder mit den Höhnern

Leverkusen · Im Forum in Wiesdorf wurde Weihnachten schon vorverlegt. Die Musiker Henning Krautmacher, Hannes Schöner, John Parsons, Jens Streifling, Micki Schläger und Wolf Simons - zusammen sind sie die Band "Die Höhner" - hatten dort zur "Höhner Weihnacht einladen. Und die Gäste erlebten einen stimmungsvollen Abend. Die Band spielte sowohl klassische Weihnachtslieder als auch eigene Kompositionen und vermittelte oft ein Gänsehautgefühl.

Bassist Hannes Schöner gehört seit 1990 der Band "De Höhner" an.

Bassist Hannes Schöner gehört seit 1990 der Band "De Höhner" an.

Foto: Uwe Miserius

Im Forum in Wiesdorf wurde Weihnachten schon vorverlegt. Die Musiker Henning Krautmacher, Hannes Schöner, John Parsons, Jens Streifling, Micki Schläger und Wolf Simons - zusammen sind sie die Band "Die Höhner" - hatten dort zur "Höhner Weihnacht einladen. Und die Gäste erlebten einen stimmungsvollen Abend. Die Band spielte sowohl klassische Weihnachtslieder als auch eigene Kompositionen und vermittelte oft ein Gänsehautgefühl.

Im Mai 2015 hatten die Höhner mit Wolf Simon (Schlagzeug) und Micki Schläger (Keyboard) ihre zwei neuen Bandmitglieder vorgestellt. Sie stehen nun anstelle der bisherigen Musiker Janus Fröhlich und Peter Werner auf der Bühne. Letztere wirken allerdings immer noch im Hintergrund der Kölner Stimmungsband mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort