| 00.00 Uhr

Druckfehler
Im Kalender der Lions steht "2016"

Leverkusen. Wer die ersten 15 Türchen der 8000 verkauften Adventskalender des Lions Hilfswerks Leverkusen geöffnet hat, wird sich wohl schon gewundert haben, dass über den Preisen überall "2016" statt "2017" steht. "Das ist ein Druckfehler, der uns leider erst aufgefallen ist, als die Kalender bereits im Druck waren", erklärt Dieter Grenner, der Initiator des Lions Adventskalenders, auf Anfrage unserer Redaktion und versichert: "Die Preise sind aber alle aktuell." Es habe sich lediglich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Gewinnnummern für den Adventskalender veröffentlicht das Lions Hilfswerk Leverkusen täglich auf www.lions-club-leverkusen.de.
(bero)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Druckfehler: Im Kalender der Lions steht "2016"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.