| 00.00 Uhr

Schützenfest
Lützenkirchen hat einen "Kaiser"

Leverkusen. Es brauchte 24 Durchgänge und 258 Schüsse, bis die neue Majestät von Lützenkirchen gefunden war. Um Punkt 17.11 Uhr stand fest: Guido Hempel ist der neue Schützenkönig. Der 54-jährige Zimmermann hatte erneut das beste Auge und die ruhigste Hand. Bereits 2011 war er Schützenkönig in Lützenkirchen und 2012 sogar Bezirkskönig. Somit hat er sich den Ehrentitel "Kaiser" redlich verdient. Seine Ehefrau Monika steht ihm zur Seite. Die Freude über den gelungenen Volltreffer war dem Paar nach dem Schießen deutlich anzusehen. bu
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schützenfest: Lützenkirchen hat einen "Kaiser"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.