| 00.00 Uhr

Mgv Loreley
Männerchor hat einen neuen Vizechef

Leverkusen. Der Männergesangverein (MGV) Loreley Schlebusch hat einen neuen Vorstand gewählt. Auf Stephan Hermanns, der sein Amt als zweiter Vorsitzender aus beruflichen Gründen zur Verfügung stellte, folgt Karl-Josef Herweg. Er hat bereits Erfahrung mit der Vorstandsarbeit, Ende der 90er Jahre war er bereits Chor-Vorsitzender. Wiedergewählt wurden Stefan Bonsack (Vorsitzender), Hans Jürgen Wille (erster Schriftführer), Franz-Josef Hermes (erster Kassierer), Reiner Schmitz (Verwalter/zweiter Kassierer), Peter Wendling (zweiter Schriftführer, Pressewart), Dieter Hänisch, Klaus Kubny (Notenwarte), Stephan Hermanns und Ullrich Schroer (Beisitzer).

In diesem Jahr plant der Chor eine Konzertreise nach Flandern und wird im Dom von Gent in einer Messe singen. mkl

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mgv Loreley: Männerchor hat einen neuen Vizechef


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.