| 00.00 Uhr

Rathaus-Galerie
Party-Königin von Mallorca kommt

Leverkusen. Sie ist jung, blond und sexy: Mia Julia, die selbsternannte Partykönigin von Mallorca, kommt nach Leverkusen. Genauer gesagt am Samstag, 11. Februar, ist sie zum ersten Mal im Karnevalszelt zu Gast, das Veranstalter Johannes Brüls zum zehnten Mal in Folge vor der Rathaus-Galerie in Wiesdorf aufbauen lässt. Ehe Mia Julia der wütenden Party-Menge einheizt, sorgt DJ Andy Luxx - der wie seine Kollegin eigens von der Balearen-Insel anreist - mit einem Mix aus Karnevalsmusik und Ballermann-Schlager garantiert für beste Stimmung.

Die Party-Reihe, die deutschlandweit unterwegs ist, hat der Leverkusener Sven Daum konzipiert. Bei der Mallorca-Party gibt es keine Sitzplätze, maximal 800 Personen ab 16 Jahren sind zugelassen. Beginn ist um 18 Uhr. Tickets zum Preis von 18 Euro (22 Euro an der Abendkasse) gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos: www.alletotalmalle.de kno

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rathaus-Galerie: Party-Königin von Mallorca kommt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.