| 17.29 Uhr

Feuer in Bahnstadt-Supermarkt
Technischer Defekt war anscheinend Ursache

Leverkusen: Feuerwehr löscht Brand in Ladenlokal
Leverkusen: Feuerwehr löscht Brand in Ladenlokal FOTO: Miserius, Uwe
Leverkusen. Das Feuer in einem Ladenlokal an der Fixheider Straße in der Nacht zum Sonntag könnte durch einen technischen Defekt ausgelöst worden sein.

Diesen ersten Eindruck hat die Polizei nach einer ersten Begutachtung des Brandorts gewonnen. Das abschließende Ergebnis der Ermittlungen stehe aber noch aus, sagte am Montag ein Polizeisprecher.

Das Feuer in dem Ladenlokal hatte einen Großeinsatz der Feuerwehr mit rund 100 Kräften ausgelöst. Die Bewohner eines angrenzenden Hochhaus mussten vorübergehend ihre Wohnungen verlassen und wurden in Wupsi-Bussen betreut.

 

(bu)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Feuer in Bahnstadt-Supermarkt: Technischer Defekt war anscheinend Ursache


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.