Feuer in Bahnstadt-Supermarkt Technischer Defekt war anscheinend Ursache

Leverkusen · Das Feuer in einem Ladenlokal an der Fixheider Straße in der Nacht zum Sonntag könnte durch einen technischen Defekt ausgelöst worden sein.

Leverkusen: Feuerwehr löscht Brand in Ladenlokal
13 Bilder

Leverkusen: Feuerwehr löscht Brand in Ladenlokal

13 Bilder
Foto: Miserius, Uwe

Diesen ersten Eindruck hat die Polizei nach einer ersten Begutachtung des Brandorts gewonnen. Das abschließende Ergebnis der Ermittlungen stehe aber noch aus, sagte am Montag ein Polizeisprecher.

Das Feuer in dem Ladenlokal hatte einen Großeinsatz der Feuerwehr mit rund 100 Kräften ausgelöst. Die Bewohner eines angrenzenden Hochhaus mussten vorübergehend ihre Wohnungen verlassen und wurden in Wupsi-Bussen betreut.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort