| 00.00 Uhr

Leverkusen
Tim Mayer ist neuer Edelrather Hahnekönig

Leverkusen. Eigentlich hatte Tim Mayer (29), selbständiger Metallbau-Meister aus Edelrath und Schlagzeuger bei der Leverkusener Coverband "Remote Control", gar nicht geplant, neuer Hahnekönig der Gesellschaft Erholung zu werden. Viel lieber hätte er, der seit zwölf Jahren Mitglied der Gesellschaft ist, seinem Vater Kurt den Vortritt gelassen. "Aber er hat sich gedrückt", stellte Mayer-Junior klar. Deshalb fackelte Tim Mayer nun nicht lange, sondern nutzte die Gelegenheit und holte den Titel mit dem dritten Schlag kurzerhand aus Uppersberg zurück nach Edelrath. Im Festzelt wurde er feierlich gekrönt. An der Seite des Hahnekönigs stand Ehefrau Vanessa (28), während der gemeinsame Sohn Fin (1,5) zusehen durfte.

(kno)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Tim Mayer ist neuer Edelrather Hahnekönig


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.