Leverkusen Reinigungskraft stirbt in Chemieunternehmen

Leverkusen · Bei Novasep in Leverkusen wurde am Montagmittag ein 43-Jähriger tot aufgefunden. Wie er ums Leben kam, ist noch unklar.

 Ein Leichenwagen vor dem Firmengebäude von Novasep in Leverkusen.

Ein Leichenwagen vor dem Firmengebäude von Novasep in Leverkusen.

Foto: teleact Arbabha

Der Mann war kein Mitarbeiter der Firma Novasep, sondern ein Angestellter einer externen Putzfirma. Der 43-Jährige wurde tot aufgefunden. Er habe alleine gearbeitet, erklärte die Polizei. "Ein Fremdverschulden können wir aber ausschließen", sagte ein Sprecher.

Wie genau der Mann ums Leben gekommen ist, ist weiterhin unklar. Die Leiche des 43-Jährigen soll in den kommenden Tagen obduziert werden. "Erst dann kann man mit Sicherheit sagen, was passiert ist", erklärte der Sprecher. Zu einer ersten Meldung, dass der Mann in einen Chemietank gefallen sei, machte die Polizei keine Angaben.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort