Leverkusen Toter an der A 59: Polizei fehlen Hinweise

Leverkusen · Noch blieb die Hilfe bei der Aufklärung des Mordfalls an dem 43-jährigen Italiener Ricardo Corvo aus der Bevölkerung weitgehend aus. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, waren nach dem Aufruf der behörden in den Medien bis gestern Mittag keine weiteren Hinweise eingegangen.

Leichenfund in Leverkusen
7 Bilder

Leichenfund in Leverkusen

7 Bilder

Als es darum ging, den Toten, der Ende vergangene Woche an Anschlsusstelle Rehindorf der Autobahn A59 gefunden worden war, zu identifizieren, waren 15 Hinweise bei der Polizei eingegangen,darunter auch beobachtungen zum Fundort der Leiche. Der zuständige Staatsanwalt, Alf Wilbacher gab sich gestern wortkarg. Die Ermittlungen im Umfeld des Toten liefen noch, auch Spuren würden noch ausgewertet. Aus der Vergangenheit des Mannes mit auffälligen Tätowierungen sei bekannt, dass er wiederholt Straftaten begangen habe, gab Willbacher gegenüber der RP an.

Wer Hinweise auf die Lebensumstände des mannes geben kann, soltle sich an die Polizei wenden unter Tel. 0221 229-0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort