Leverkusen Toter von A59 gibt Rätsel auf

Leverkusen · Die Ermordung des 43-jährigen Italieners Ricardo Corvo, dessen Leiche vor knapp zwei Wochen von Passanten nahe der Autobahn 59 in Rheindorf gefunden worden war, gibt Polizei und Staatsanwaltschaft weiterhin einige Rätsel auf.

Tätowierungen der Leiche von der A59
6 Bilder

Tätowierungen der Leiche von der A59

6 Bilder

Denn bislang sind weder die Hintergründe der Tat geklärt, noch gibt es greifbare Hinweise auf den oder die Täter. Von Corvo ist derzeit nicht viel mehr bekannt, als dass er in der Vergangenheit wiederholt Straftaten begangen hat und erst im November ein Apartment in Köln bezogen hatte.

Die Ermittler hoffen aber weiterhin auf Hinweise. Von besonderem Interesse seien das soziale Umfeld und die Kontakte des Opfers, so die Staatsanwaltschaft Köln.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221-229-0 entgegen.

(ssc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort