| 16.00 Uhr

Stau bei Leverkusen
Auto überschlägt sich auf A1

Unfall A1 Leverkusen: Auto überschlägt sich
Schwerer Unfall auf der A1: Ein Pkw fuhr auf einen Kleinlaster auf. Beide Fahrzeuge verunglückten. FOTO: Uwe Miserius
Leverkusen. Auf der A1-Stelze zwischen Wasserturm und BayArena hat es am Montagnachmittag einen schweren Unfall gegeben, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.   

Ersten Angaben der Polizei zufolge ist ein Wagen gegen 15.30 Uhr in Fahrtrichtung Dortmund auf einen anderen aufgefahren. Ein Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der Kleinlaster landete auf der Seite. Nach Angaben der Leverkusener Feuerwehr wurden zwei Personen leicht verletzt, eine Person wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Die Feuerwehr Leverkusen war mit insgesamt 22 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen im Einsatz. 

 

(sef)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.