| 00.00 Uhr

Leverkusen
Von-Knoeringen-Straße ab Samstag wieder frei

Leverkusen. Die Arbeiten auf der L 58 (Von-Knoeringen-Straße) zwischen der Unterführung unter der Autobahn 1 und der Kreuzung Hufer Weg/Im Holzhausen werden am Samstag, 21. Oktober, abgeschlossen, teilt der Landesbetrieb Straßen NRW mit. Die zurzeit vollgesperrte Strecke stehe dem Verkehr ab 12 Uhr dann wieder zur Verfügung. Die Wupsi nehme am Montagmorgen, 23. Oktober, mit Betriebsbeginn ihren dortigen Busverkehr wieder auf.

Die L58 (Oulustraße/Steinbücheler Straße/Von-Knoeringen-Straße) ist im vergangenen Jahr umfangreich saniert worden. Neben der Erneuerung der Fahrbahndecke wurden unter anderem Querungshilfen gebaut, Bushaltebuchten neu gestaltet sowie ein neuer Kreisverkehr an der Kreuzung Oulustraße/Steinbücheler Straße installiert, berichtet der Landesbetrieb. In den kommenden Wochen erfolgen noch Restarbeiten wie das Setzen neuer Leitpfosten über Tagesbaustellen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leverkusen: Von-Knoeringen-Straße ab Samstag wieder frei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.