Bergisch Neukirchen VVV Neukirchen trifft sich

Bergisch Neukirchen · Nach seinem Neustart Ende vergangenen Jahres lädt der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) Bergisch Neukirchen zu seiner ersten Mitgliederversammlung für Montag, 20. März, 19.30 Uhr, in die Stadthalle Bergisch Neukirchen ein. Im Mittelpunkt wird die künftige Ausrichtung stehen. Im Februar waren bereits bei einer "Zukunftswerkstatt", an der mehr als 30 Personen teilnahmen, zahlreiche Ideen, Wünsche und Vorschläge gesammelt worden. Inzwischen wurde auch eine Inventarliste erstellt, die den Zustand von Bänken, Plätzen und Wegen beschreibt. Daraus soll demnächst ein Prioritätenkatalog erarbeitet werden.

Wegen der zu erwartenden Fülle von Aufgaben wirbt der Verein um neue Mitglieder, insbesondere solchen, die aktiv werden und bei konkreten Arbeiten mithelfen möchten. Derzeit zählt der VVV knapp 100 Mitglieder, davon 56 Neumitglieder. Kontakt: vvv-bn@online.de.

(mw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort